Wir können Wärmewende. Gemeinsam. Der „Wärmewende durch Geothermie“ Partnertag am 10. und 11. Mai 2023 in München

Unser Initiativkreis „Wärmewende durch Geothermie“ war noch nie so wichtig, aber auch noch nie so stark wie heute. Wir wachsen weiter und finden mit unseren Botschaften Gehör. Wir werden wahrgenommen und darauf bauen wir auf. An diesem Partnertag informierten wir über die vielen kommunikativen Aktivitäten und Erfolge. Gaben Einblicke in unsere intensiven Gespräche mit Politik und Wirtschaft und boten Raum für fachliche Vorträge und Diskussionen.

Beim Get-together am Abend des 10. Mai 2023 wurde in gemütlicher Atmosphäre gefachsimpelt und alte Kontakte wieder aufgefrischt. Am Vormittag des 11. Mai 2023 trafen sich 36 Partner zum Partnertag mit Präsentationen, Vorträge und Diskussionen, die nachfolgend zum Download und zum Nachlesen bereitstehen. Unterschiedliche Themen, wie zum Beispiel: ▪ Verfahrensvereinfachungen ▪ Runder Tisch mit Hubert Aiwanger ▪ Finanzierung von Geothermieprojekten ▪ Standardisierung und Projektsynergien ▪ BEW Bundesförderinitiative ▪ und vieles mehr standen zur Diskussion.

Vielen Dank für die interessierte Teilnahme und das konstruktive Feedback aller.

Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Austausch.

Bis bald!

Hier zum Download der Präsentationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert